Donnerstag, 27. Januar 2011

mampfmaschine

Boah, seit Sonntag könnt ich pausenlos essen! Also ich ess ja sowieso immer gerne (und viel *g*), aber grad hab ich den ganzen Tag Hunger. Bikinifigur wird eh total überbewertet, oder?!

Freitag, 21. Januar 2011

stinkwut

Ich hasse es, dass mir die Tränen kommen, wenn ich wütend bin!!! Wie verdammtnochmal kann man das abstellen?

Dienstag, 18. Januar 2011

schau mer mal ...

Am Sonntag auf der Hochzeits-Messe:
Wir laufen im Gedränge am Stand einer Tanzschule vorbei, an dem eine Frau und ein Mann stehen. Der Lieblingsmann läuft hinter mir. Die Frau spricht mich an: "Heiraten Sie?". Da sie wahrscheinlich mit einem "Ja" als Antwort gerechnet hatte (würde zumindest Sinn machen, wenn man auf dieser Messe ist), schiebt sie gleich ihre nächste Frage hinterher "Können Sie tanzen?". Erst dann fällt ihr auf, was ich tatsächlich geantwortet hatte, nämlich nur "Mal schaun..." und sie schaut uns sehr verwirrt an. Für mich ist das Gespräch auch schon beendet, da Tanzschule wirklich nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist, und ich gehe weiter. Allerdings bin ich etwas irritiert, warum die Umstehenden plötzlich in Gelächter ausbrechen. Ich drehe mich also um und frage den Lieblingsmann, was ich denn verpasst hätte. Er erzählt mir dann, dass er auf die Frage ob wir heiraten würden mit einem Nicken geantwortet hätte, was der Mann am Stand auch gesehen hatte und daraufhin zu seiner verwirrten Kollegin sagte "Er hat noch nicht gefragt!".

Freitag, 14. Januar 2011

wie die lemminge ...

Wenn alle bei Facebook sind, will das Frauenzimmer natürlich auch!

ich packe meinen koffer ...

Nein, leider nicht jetzt gleich! Erst einmal sollte ich Umzugskisten packen, allzu viel Zeit habe ich nicht mehr, bis es endlich so weit ist! Aber sobald wir den Umzug hinter uns gebracht haben, geht es an die Reiseplanung. Wir haben großes vor dieses Jahr: Zuerst mit dem Lieblingsmann nach Berlin (entweder vor/über/nach Ostern oder im Mai), dann irgendwann im Sommer mit meiner Schwester nach Hamburg und im September solls nach New York gehen!
Für Hamburg steht zumindest das Hotel schon mal fest, da habe ich nämlich vorgestern bei Daily Deal einen Gutschein gekauft. Aber für Berlin und New York ist noch gar nichts geplant. (Wobei ich in Berlin dieses Hotel nicht schlecht finde. Kennt das jemand?) Also, her mit euren Tipps, besonders die, die man nicht im Reiseführer findet! Was sollte man unbedingt gesehen haben? Wo gibts das beste Essen? Welches Hotel ist empfehlenswert? Wo kann ich all mein Geld vershoppen? Wo gibts ein superduper Kombiangebot, bei dem man megamäßig Geld sparen kann (dass man dann fürs Shoppen zur Verfügung hat *g*)? Ach ja, wir brauchen kein super-Luxus-Hotel, viel mehr als Schlafen wollen wir da sowieso nicht.

Montag, 10. Januar 2011

so isses

2.  Ich liebe es, bei Filmen oder Reportagen sagen zu können "da war ich schon!".