Mittwoch, 2. Dezember 2009

last christmas

Ich muss jetzt und hier ein Geständnis machen: ich liiiieeeeeeebeeeeee dieses Lied!!!
Heute morgen in der Umkleidekabine habe ich es zum ersten mal in dieser Saison gehört und ich musste mich wirklich beherrschen, nicht lauthals mitzusingen.

So, und jetzt können sämtliche Last Christmas-Hasser anfangen, mich zu beschimpfen! Ihr braucht wirklich keine Rücksicht zu nehmen, ich kann das ab! Lasst es einfach raus, macht eurem Ärger Luft, hinterher fühlt ihr euch sicherlich besser!

Kommentare:

  1. *lacht* soll Ihnen was sagen? Ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied auch! *out*
    Es ist so herrlich melodisch und man kann es sofort nachsummen...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe immer dazu getanzt, tanzschule und so. deswegen MUSS ich sofort laut singen! ^^ scheint eine weit verbreitete problematik zu sein ;).

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuaaaaahhhh.
    Aber sagte ich ja bereits.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags auch. Aber vor allem in der Version von Jimmy Eat World.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch nicht, ob ich es dieses Jahr mag.

    AntwortenLöschen