Montag, 21. Juni 2010

ein kompliment

"Hast deinen *Name des Exfreundes* gegen einen besser aussehenden *Name des Freundes* ausgetauscht. Gut gemacht!"

Ich weiß, klingt jetzt gar nicht so erwähnenswert. In echt wars aber schon lustig, weil der alte und der neue Freund nämlich den gleichen Namen haben. Manchmal sehr verwirrend das Ganze ... Ach ja, das Kompliment kam übrigens von einem Mann und irgendwie habe ich mich deshalb noch mehr darüber gefreut. Also, lest den ersten Satz einfach nochmal, fügt einen Männername eurer Wahl ein und ... Ach, was solls. Ich wollt halt mal erwähnt haben, dass mein Kerl echt ne Schnitte ist!

Kommentare:

  1. *kicher* Das ist mir noch nie passiert. Aber vor Jahren hatten meine Schwester und ich jede einen Freund mit gleichem Namen. Das war praktisch bei Familienfeiern, man musste immer nur einen rufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das stell ich mir genauso verwirrend vor! :)

    (Mein Ex hat mir neulich erzählt, dass er aufpassen muss, dass er seine Freundin nicht mit meinem Name anspricht ... Hihi, da muss ich mir keine Sorgen machen!!!)

    AntwortenLöschen