Samstag, 18. Februar 2012

geteiltes leid

Vielleicht hätten wir die Standesbeamtin in Florida doch nicht so 100-prozentig beim Wort nehmen sollen was das Thema "ab sofort wird alles geteilt" betrifft, spätestens bei fiesen Magen-Darm- (von mir) und Erkältungsviren (von ihm) hört der Spaß nämlich auf!

Kommentare:

  1. Gute Besserung, wir spielen auch schon die ganze Zeit Bazillenpingpong :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh je :-(. Gute Besserung an euch beide!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an Euch.

    Ich lieg heute auch flach. Hast Du mir ein Magen-Darm-Dings rübergeschickt? *bösekuck* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Lauffrau: Danke für die Besserungswünsche und vor allem für dieses tolle Wort!

    @Ninivee: Vielen Dank!

    @Nadifre: Ich auch. Danke!

    @Frau P: Ach da ist es hin ... ;) Ich schicke dann schnell noch ein "Gute Besserung" hinterher!

    AntwortenLöschen
  5. Haaaltmomentmal!

    Das mit der ZUGEWINNGEMEINSCHAFT müssen Sie SCHON Ernst nehmen, Misses Frauenzimmer!

    Sich in der Ehe nur die Rosinen rauspicken gilt nicht!
    ;-))

    Gute Besserung, von Herzen.

    AntwortenLöschen