Mittwoch, 6. Juni 2012

london

Freitag früh gehts los, sehr früh sogar, aber so sind wir um 7.30 Uhr schon in London und haben noch was vom Tag.
Hat jemand Tipps, was wir unbedingt gesehen haben müssen? Und vor allem, wo wir am Samstag das Deutschlandspiel schauen können? Möchte jemand für mich Koffer packen? (Dieses Mal kommt erschwerend hinzu, dass wir nur einen Koffer mitnehmen werden. Bei der Flugbuchung hatte ich die wahnwitzige Idee, dass das für vier Tage reichen würde. Das werde ich bitter bereuen ...) Und kann bitte jemand machen, dass das Wetter besser wird?

Kommentare:

  1. Das Spiel läuft sicher in diversen Pubs! Ganz sicher aber im Bavarian Beerhouse (Old Street). Ich hab mal eins irgendwo am Leicester Square gesehen... da findet sich was ;)

    Und packt euch regensicher ein.... http://www.bbc.co.uk/weather/2643743?day=2

    Warm ist auch irgendwie anders *schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich packe gerne die Koffer für Dich, wenn ich für Dich fahren darf :O). London ist atemberaubend. Ich liebe diese Stadt. Spezielle Tipps? Schwierig....es gibt sooo viel zu sehen. Die vielen Märkte solltest Du nicht verpassen. z.B. Camden Town Und ein kleines Picknick im Hyde Park machen. Es gibt so viele leckere Deli´s mit food to go. Vom Shopping sprechen wir besser gar nicht erst. Ein Köfferchen wird da unter Umständen nicht reichen. Am Besten alles anziehen :O). Fuppes in einem der unzähligen Pubs gucken. Have fun, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen