Freitag, 15. Juni 2012

super-gau

Was fehlt einem noch, wenn die Bude aussieht wie sau, weil man vor lauter Arbeiten, Kurzurlauben und Krankenbesuchen zwei Wochen zu nix gekommen ist? Richtig, Schwiegermutter hat sich für morgen angekündigt! Der Lieblingsmann wird morgen früh aus dem Krankenhaus entlassen und da möchte sie vorbeikommen, um zu sehen, wie es ihm geht. Ich bin dann mal aufräumen, saugen, wischen, ...
Der Lieblingsmann sagte gerade zum Abschied nur "du hast doch die ganze Nacht Zeit!". Ich finde, er kann morgen früh sein Köfferchen und seine Krücken schnappen und mit der Bahn heimfahren! Hat er sich verdient.

Kommentare:

  1. Mit der Bahn? Tsss...zu Fuß gehen, wäre eine gerechte Strafe *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr das Du nicht allein mit der Schwiegermutter da standest weil seine Bahn nicht fuhr oder so etwas in der Art...;)

    AntwortenLöschen