Donnerstag, 29. August 2013

notfall

Wenn ich kurz vor Feierabend mal schnell auf die 17 gehe und mir bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz das Smartphone sieben Anrufe und eine WhattsApp-Nachricht mit dem Text Geh mal an dein verdicktes* Handy! anzeigt, dann muss es wohl dringend sein.
Während ich gerade zurückrufen möchte, kommt der achte Anruf. Der Lieblingsmann findet die Sporttasche, die er immer zur Physio mitnimmt, nicht. Obwohl er doch schon die ganze Wohnung durchsucht hätte. Armer Kerl.
(Dass sie noch genau da war, wo er sie nach der letzten Pysio abgelegt hatte, muss ich nicht extra erwähnen, oder?)

*Ja, verdicktes! Während meine Autokorrektur gerne auch mal aus harmlosen Worten ficken macht, ist seine scheinbar weniger vulgär. Was das jetzt wohl über uns aussagt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen