Donnerstag, 7. November 2013

herbst-verschönerer (4)

Die von der liebsten Freundin geschenkte Wärmflasche. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon längst erfroren.

(Ich finde übrigens, man sollte morgens nicht aufstehen müssen, solange die Wärmflasche noch warm ist! Wenn das der Fall ist, war man definitiv zu kurz im Bett.)

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich sicher, dass ein Leben ohne Wärmflasche gar nicht möglich ist. Und Aufstehen müssen, solange die Flasche noch warm ist, sollte endlich offiziell verboten werden. Ernsthaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man doch sicher irgendwo eine Petition einreichen, oder?

      Löschen
    2. Unbedingt! Ich googel das gerade mal ...

      Löschen
  2. Oh jaaaa...das ist fies, wenn die noch warm ist. Wo kann ich unterschreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein selbst genähtes Kirschkernkissen in extragroß, das ist früh auch noch warm -. ich vermute aber, dass gen morgen eher ICH es bin, die das KISSEN wärmt. :D

    AntwortenLöschen