Dienstag, 5. November 2013

little miss insomnia

Sollte jemals eine kleine Fee mit Zauberstab und Glitzerstaub vor mir stehen und mir einen Wunsch gewähren, ich schätze, ich würde weder Millionen noch ewige Gesundheit oder Schönheit wollen. Ich würde mir einfach Schlaf wünschen. Problemlosen Schlaf, sprich: schnelles Einschlafen, Durchschlafen, tiefes Schlafen, langes Ausschlafen und am besten auch noch ortsungebundenes Schlafen (also auch außerhalb meines Bettes, z. B. im Flugzeug).

Kommentare:

  1. Ohje....kenn ich. Aber dann schaff Dir bloß nie Kinder an. Ich schlaf seit 6 1/2 Jahren nicht mehr. Heute wieder...äh, 3 Stunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich manchmal auch, wie das wohl wäre, wenn ich nach Feierabend noch ein Kind bespaßen müsste. Ich glaube, ich würde nur noch wie ein Zombie durch die Gegend taumeln.

      Löschen
  2. Nur mal GENUG schlafen *seufz*. Gibt's das überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich seit Jahren, wie das wohl wäre, wenn man einfach einen komplett dunklen und stillen Raum zur Verfügung hätte. Wahrscheinlich würde ich zwei Tage am Stück durchschlafen.

      Löschen
    2. Mama's Schlafzimmer ist so. Wenn die Matratze nicht so weich wäre, würde ich nie wieder Tageslicht sehen....

      Löschen
    3. Toll! Meinst du, ich könnte deine Mama mal besuchen? :)

      Löschen
    4. Klar, die freut sich immer über Besuch :D

      Löschen
  3. Kommt mir leider auch sehr bekannt vor :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Leidensgenossin!
      Mein Mann ist ja das krasse Gegenteil: kaum liegt er 5 Minuten im Bett, schon schnarcht er. Ich bin da sehr neidisch auf ihn!

      Löschen
  4. Oh ja, Schlaflosigkeit ist ein Arschloch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müdigkeit auch! Jetzt im Moment fällt mir wieder beinah das Gesicht auf die Tastatur vor Müdigkeit - gestern abend war ich aber natürlich fit.

      Löschen
  5. Hach ja. Fällt bestimmt unter "Superkräfte"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher sogar! (In die Richtung ging übrigens mein erster Textentwurf *g*)

      Löschen