Donnerstag, 23. Januar 2014

läuft

Manchmal will man nur mal eben ein paar Rahmen an die Wand hängen und knapp zwei Stunden später ist man dann auch tatsächlich endlich fertig.
In der Zwischenzeit hat man allerdings das Befestigungsmittel gewechselt, da die Wand doch härter war, als erwartet (Dübel und Schrauben statt Nägel), ein Loch, das entstand, als man den schief eingeschlagenen Nagel entfernen wollte, wieder zugespachtelt, mit der Bohrmaschine eine Stromleitung getroffen und sich deshalb ein bisschen erschrocken, den Eimer mit der Wandfarbe aus dem Keller geholt und sämtliche Spuren dieses Abenteuers wieder beseitigt.
Und da man den Pinsel eh schon in der Hand hatte, beseitigte man dann gleich in der ganzen Wohnung diverse Flecken und Macken an den Wänden.
(Ausgeflippt, weil alles schief ging, ist man übrigens überraschenderweise nicht.)

1 Kommentar:

  1. Nee. Du meinst nicht den Tag, an dem Du Bilderrahmen aufhängen wolltest. Du meinst den Tag vor ein paar Monaten, als ich die Garderobenhaken hinter der Tür anbringen wolltest. Die Geschichte ist die gleiche, zwei der drei Haken sind mit Moltofill in die Wand gegipst, einer wackelt. Ach nee, kann nicht, die Stromleitung habe ich ausgelassen. Mein Irrtum...

    AntwortenLöschen