Montag, 10. Februar 2014

erziehungsmaßnahmen

Da das blöde Katz mal wieder in einem Blumentopf gebuddelt hat, habe ich die von ihr verstreute Erde in ihren Futternapf getan. Statt Abendessen. Findet sie überraschenderweise nur so semi-gut. 

Kommentare:

  1. Wenn meine katze das machte, und ich sie auf frischer tat ertappte, habe ich sie mit Wasser besprengt. Das ein paar mal und sie hatte keine Lust mehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fies. Echt jetzt. Übrigens hat die Prinzessin das auch gebracht im Krabbelalter, war wohl genau ihre Reichweite, hihi. Will nicht wissen wie viele Liter Blumenerde ich mit dem Staubsauger eingesaugt habe. Hab mir dann sagen lassen, Damenfeinstrumpfhose überm Blumentopf soll helfen. Aber soweit musste es dann nicht kommen. Unser Baby war gottseidank recht schnell brav. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na? wie geht's dir. komme hier beinahe täglich vorbei und alles so ruhig hier.
    ich hoffe dir geht's gut?

    AntwortenLöschen