Montag, 23. Juni 2014

noch 30 tage

Als Teenager malt man sich ja gerne aus, wie das später alles so werden wird. Natürlich bleibt man für immer mit den besten Freundinnen befreundet und selbstverständlich wird man auch gleichzeitig schwanger, um dann gemeinsam den Vorbereitungskurs, die Krabbelgruppe und den Spielplatz zu rocken. Aber da im Leben ja selten alles nach Plan läuft, kommt es dann doch meistens anders als man denkt. Die eine Freundin bekommt viel früher Kinder, die andere ist noch meilenweit davon entfernt, eine Familie zu gründen und aus der ehemals BFF wird eine Person, die man am liebsten nicht einmal mehr auf der Straße grüßen würde.

Manchmal allerdings hat man doch das große Glück, dass die liebste Freundin fast gleichzeitig schwanger ist (was sind schon sieben Wochen Vorsprung?!), allerdings trennen einen dann blöde 680 km, so dass aus dem gemeinsamen Vorbereitungskurs etc. halt wieder nichts wird. Aber in genau 30 Tagen können wir wenigstens für eine Woche gemeinsam die Plauzen in die Sonne halten - vorausgesetzt, in Hamburg ist dann gerade Sommer. Ich freu' mich so!

Kommentare:

  1. Awwwww! ♡
    Wir freuen uns auch wie kleine Schnitzel. Das wird spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! (Ich träume quasi seit Tagen von der Strandperle!)

      Löschen