Montag, 2. August 2010

alles neu

Seit heute haben wir ein neues Mailprogramm und alle sind am Verzweifeln, weil "das war doch seither ganz anders" ... Ja, war es, aber das ist jetzt nicht wirklich schwerer! Wie ich Leute leiden kann, die lieber gleich rumheulen, weil das jetzt so anders ist, anstatt einfach mal ihr Hirn zu benutzen und versuchen, damit zurechzukommen!! Ach so, ich vergaß, nicht alle haben Hirn ...
Nicht schlecht auch die Ex-Kollegin, der ich eine Mail schickte (aus dem neuen Programm und somit mit neuer E-Mail-Adresse), mit der Mitteilung, dass ich eine neue E-Mail-Adresse hätte. Ihre Antwort "ja und wie heißt die?". Da fällt einem doch echt nix mehr ein ...

Und ich dachte, nur ich hab solche Idioten um mich rum! Schön zu sehen, dass es anderen auch nicht besser geht.

Kommentare:

  1. *g warum bedeutet ein neues mail-programm bei euch auch gleich eine neue mail-adresse? versteh' ich nich'... die adresse hat doch mit dem programm überhaupt nix zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber die Mail-Adressen wurden in der ganzen Firmengruppe angepasst, deshalb musste einige geändert werden.

    AntwortenLöschen