Dienstag, 17. August 2010

angepasst

Heute habe ich resigniert und das Schuhwerk der gefühlten Jahreszeit angepasst: statt Ballerinas also Stiefel bzw. Stiefeletten (ich muss mich ich ja noch steigern können, wenn der Winter kommt). Halstücher und Schals trage ich sowieso schon seit einer Weile wieder. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich die Heizung wieder anmachen muss. Und dabei ist es AUGUST!!!!! Wir sollten schwitzen, im Freibad liegen, grillen, die ganze nacht nicht schlafen können vor Hitze, ...

Kommentare:

  1. Ja, furchtbar...ich will Röcke und Kleider tragen. Stattdessen suche ich nach Herbstschuhen. Der Sommer war viel zu kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Strickkleider gehen ja auch im Herbst und Winter - das ist dann aber auch das einzig schöne, was mir im Moment zu der Jahreszeit einfällt.

    Ich habe noch zwei Wochen Urlaub vor mir und hoffe dort (Kroatien) auf wunderbares Sommerwetter!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine FlipFlops demonstrativ noch im Flur rumstehen.
    Und gestern abend hatte ich sie zu Hause an und prompt - kalte Füße. :-( Mäh!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liegen auch noch im Schlafzimmer rum. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gutes hats ja: Ich hab mir vor 3 Wochen (da war es noch sommerlich!) einen ganz tollen Long-Pulli bei Tom Tailor gekauft und war ganz traurig, dass ich den erst in vielen Wochen anziehen würde. Aber jetzt wars heut so ungemütlich und da war der wirklich das Beste, was mir passieren konnte, perfekt! :)

    Aber ansonsten geb ich dir vollkommen Recht, ich hab auch noch keine Lust auf dicke Klamotten, wasserfeste Schuhe und Jacken und schon gar nicht auf Frieren und Bibbern sobald man aus der Tür kommt oder aus dem Auto steigt.

    Wie gut, dass ich in 8 Tagen auf Malta sein werde, da hab ich ja aller Voraussicht nach nochmal eine Woche mit Sommerwettergarantie :)

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses launische Wetter ist ja echt schrecklich.. Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen