Montag, 16. August 2010

bestechung

Am Wochenende das erste Mal zum Essen bei Lieblingsmanns Familie gewesen. Lecker wars. Und lustig. Jederzeit wieder! (Mit Braten bin ich eh leicht rumzukriegen. Außerdem wurde extra wegen mir Cola gekauft - sie wollten wohl auf Nummer Sicher gehen.)

Kommentare:

  1. Einen Guten Morgen wünsche ich.
    Die Colasucht kann ich gut nachvollziehen. Während andere morgens zum Kaffee greifen, schenke ich mir ein Glas schwarzen Zucker ein.
    Obwohl in meinem Fall wohl eher schwarzer Süßstoff, da ich vor zwei Jahren auf Cola light umgestiegen bin (der Kalorien wegen). Habe Weight Watchers gemacht und durfte täglich 18 Punkte verfuttern. Wenn 8 davon schon für Cola drauf gingen (1,5 P pro Glas), hatte man den Rest des Tages gut zu hungern...
    Ich gehe allerdings zu, dass man sich an den light Geschmack erst gewöhnen muss.

    AntwortenLöschen
  2. So ist das hier auch :) Ich mag einfach keinen Kaffee. Cola light leider auch nicht. Cola light Zitrone geht grade so vom Geschmack, mir wird aber leider schlecht davon. Also bleibt nur die normale Coke! (Pepsi wird übrigens auch nur in Ausnahmesituationen akzeptiert!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich plädiere ja für Coke Zero, aber wer light schon nicht mag, hält Zero wahrscheinlich für eine Modeerscheinung :D

    Und ansonsten herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Familienesseneinführung, wenn man schon extra für dich etwas kauft, kannst du zumindest vorab schonmal nicht in Ungnade gefallen sein und darauf kann man ja aufbauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ... lass mich mal überlegen ... Ich glaube, ich habe die Zero als sie neu rauskam probiert, hat mir aber auch nicht geschmeckt. Ich kann mich an den Geschmack aber schon gar nicht mehr erinnern, vielleicht sollte ich sie einfach nochmal versuchen.

    In Ungnade gefallen bin ich definitiv nicht, im Gegenteil, die Eltern sind schwer von mir begeistert! Obwohl (oder grade deswegen?!?! *g*) sie mich nur zweimal vorher gesehen haben. Aber sie kannten mich schon länger von Erzählungen, da ich mit der Schwester des Lieblingsmannes befreundet bin.

    AntwortenLöschen
  5. Zum Thema Cola an sich kann ich nicht viel sagen... (Bah!).

    Aber ich finde die Geste ansich sehr schön, extra welche zu kaufen... :-)
    Klingt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich fands auch schön - aber ein bisschen peinlich wars mir trotzdem! Beim Essen gabs die nächste Extrawurst für mich: Ich hasse Zwiebeln, also wurde mein Salat extra ohne gemacht.(Die wollen wohl unbedingt, dass ich wieder komme, hihi!!)

    AntwortenLöschen