Freitag, 21. Januar 2011

stinkwut

Ich hasse es, dass mir die Tränen kommen, wenn ich wütend bin!!! Wie verdammtnochmal kann man das abstellen?

Kommentare:

  1. Das kenn ich auch. Man ist stinksauer und anstatt rum zu schreien oder sonst was sitzt man da und unterdrückt die tränen, ne?
    Na ja, ganz abstellen is irgendwie schwierig, aber sich selbst zusammenreißen und sich sagen, dass es keinen grund gibt dass einem die tränen kommen müssen und das man das recht dazu hat wütend zu sein, das hilft schon mal denke ich irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange immer an zu stottern und verbal rumzueiern. Auch nich sonderlich souverän...

    AntwortenLöschen
  3. boah schreklich, kenn ihc auch. ich heule entweder oder ich lache. frag mich nich wieso. hysterie oder so. und ihc habe bisher auch kein mittel gefunden, um das abzustellen. lass mich wissen, wenn es da was geben sollte ^^

    AntwortenLöschen
  4. Nen tollen Tipp hab ich leider nicht, aber wenn du die Lösung gefunden hast, bin ich interessiert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lösung dieses Problems würde mich auch interessieren. ;)

    Und bis dahin verlasse ich einfach schnell den Raum und knalle die Tür ordentlich zu. Das lenkt ab. Mich und die anderen...

    AntwortenLöschen