Freitag, 29. April 2011

gntm

"Anfassen ist voll mein Ding!"

"Ich bin 16 - ich sollte sowas noch nicht können!"

Die aktuelle Staffel finde ich ziemlich langweilig, aber diese beiden Sätze gestern waren schon der Hammer! (Und so ganz unrecht hatte Jil ja wohl nicht, oder?)


Meine Favoriten:
  Und ihr so?

Kommentare:

  1. Die Folge von gestern habe ich noch nicht gesehen. Ich bin gespannt.

    Meine Favoritin: Amelie. Für 16 Jahre ist die schon unglaublich gut. Marie Luise ist ja ganz schnuckelig und lieb, aber Model? Die kann ja kaum geradeaus laufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, finde ich auch...Marie-Luise...nee, die geht gar nicht.
    Grässlich finde ich auch Rebekka, die nervt mich dermaßen mit ihrer aufgesetzten Art und den Hamsterbäckchen!
    Oh! Und Sihe und Sarah gehen auch GAR nicht. Sihe scheint ja echt süß zu sein, ist aber kein Model. Und Sarah...ohne Worte!
    Meine Favoritinnen sind Amelie und Jana. Die sind natürlich und liefern einfach super ab.
    (Kann man Heidi eigentlich rauswählen?)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Model-Qualitäten würde ich Marie Luise auch nicht unbedingt nachsagen, aber ich finde sie hübsch und ihren Stil mag ich.
    Rebecca und Sarah hätte ich auch gerne draußen, die nerven nur!
    Die Jury nervt auch! Schon alleine, dass sie in jeder Staffel anders zusammengesetzt ist, finde ich blöd. Aber ich schätze mal, Heidi rauszuwählen wird verdammt schwer werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, aber der eine Thomas...der hübschere...der macht einen ganz kompetenten Eindruck.
    Die Jury ist dieses Jahr auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
    Wobei ich immer noch finde, dass Peyman fehlt!

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Ich muss ja zugeben, ich passe nicht wirklich die ganze Sendung über auf. Meistens mache ich irgendwas nebenher und schau halt immer wieder auf den Fernseher, aber hör nicht ständig so genau hin.
    Oh ja, der fehlt wirklich!!!
    Dafür könnte ich ja noch ganz gut auf Jorge verzichten!!!! Was ist das für ein Kerl? Und vor allem: was macht der eigentlich im wirklichen Leben???

    AntwortenLöschen
  6. Guckstu hier :)

    http://liebesbotschaft.blogspot.com/


    (Ich finde Jil ganz fabelhaft und Amelie ist eine Sensation.)

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich! Deshalb bin ich ja großer Jil-Fan ;)

    Und ja, Amelie ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. Amelie finde ich großartig! Sie hat das Aussehen und das Potenzial und ist kein bisschen affektiert.

    Rebecca finde ich sehr schön, aber sie ist ziemlich eingebildet und das gefällt mir nicht. So langsam scheint sie abzuheben, denn am Anfang fand ich sie noch recht sympathisch.

    Joana finde ich auch sehr geeignet und schön. Das sind wohl meine Top 3.

    Marie Luise ist der Knaller und sie hat einen außergewöhnlichen Look. Leider ist sie echt ein "Körperklaus" und ohne Körpergefühl geht´s in dem Job wohl nicht.

    Sarah dürfte von mir aus diesen Donnerstag echt mal gehen.

    AntwortenLöschen
  9. @Elbkind: Ohne Worte! :-)

    Stimmt! Joanna! Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sollte drin sein.
    Bin übrigens auch heilfroh, dass Tahnee raus ist. DIE hat mich mit ihrer...nennen wir es mal "nicht so klugen Art" wahnsinnig genervt.

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah! Jana hatte ich ja ganz vergessen! Die gehört für mich auch in´s Finale. Also tausche ich Jana gegen Joana bei meinem Tipp.

    Ich bin froh, dass Sarah raus ist :-).

    AntwortenLöschen