Montag, 11. April 2011

laaaaaaaaaangweilig

Wieso ernte ich eigentlich nur total entsetzte und ungläubige Blicke, wenn ich sage, dass ich "Sieben Leben" halt nun mal nicht totaaaal schöööön finde??? Sorry, aber ich finde ihn einfach nur langweilig. Fertig.
(Der Lieblingsmann wollte ihn gestern unbedingt anschauen - und ist mehrmals zwischendrin eingeschlafen. So spannend war er also.)

Kommentare:

  1. Alos, ich fand ihn sogar etwas verwirrend, muss ich sagen. Jedenfalls nicht Will's bestes Werk. da fand ich The Pursuit of Happiness besser...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Rede. War gar nich mein Ding, der Film. Hab ihn dann auch vorzeitig ausgeschaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den irgendwann mal auf DVD gekauft und mir dann auch angeguckt, aber Begeisterung sieht auch bei mir anders aus. War ganz ok, aber stellenweise auch ziemlich langatmig und ein bisschen zu... konstruiert... irgendwie. Also du bist nicht die Einzige, die mit den Sieben Leben nichts anfangen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Thihihi, dem Mann hat das Ende nicht gefallen - wer ist hier also das Mädchen?;)
    Und ich fand ihn gar nicht so übel langweilig, aber der Will hat es für mich auch gerettet.

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist nicht schön! Er wird nie mein Lieblingsfilm werden! Ich werde ihn aber nie vergessen. Der beste Film mit Will Smith.
    L.G.
    Mrs Jones

    AntwortenLöschen
  6. fand ihn auch nicht toll. Ich weiß schon, dass Filme auch manchmal von der Realität abweichen, aber besonders die Tatsache, dass er sich dann vergiftet (und mit ihm seine Organe), und sich so gesehen für alle anderen auch unbrauchbar macht, lässt den Film bei mir durchfallen
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich mal gespannt, hab ihn gestern aufgenommen, weil ich ihn nicht gucken konnte. Jetzt machst Du mir ja wenig Hoffnung auf einen gelungenen Fernsehabend. Eigentlich fand ich bisher alle Will-Smith-mal-nicht-komisch-Filme sehr gelungen, allen voran Das Streben nach Glück.
    Sehr nettes Blog übrigens, bin gerade so zufällig hier reingerasselt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön, ich bin doch nicht alleine mit meiner Meinung!! :)

    Missvergissmeinnicht: dieser Fehler hat mich auch gestört.

    Käthe Hudson: Ups, ich hoffe, wir haben dir nicht schon zu viel verraten?! Trotzdem viel Spaß beim Gucken! Und natürlich herzlich willkommen in meinem Blog!

    AntwortenLöschen