Montag, 2. Mai 2011

geboren

Gestern wurde die Schwester vom Lieblingsmann Mutter und somit der Lieblingsmann zum ersten mal "richtig" Onkel. Mann, war der stolz!!!

Im Moment stehts dann also 3 zu 1 - 3 Neffen und 1 Nichte*, da müssen dringend Mädels her!
* die Kinder von meinem Bruder und seiner Schwester zusammengezählt

Kommentare:

  1. Gratuliere!

    Dann mal los....die Mädels müssen wirklich aufholen. *g* Immer schön die Socken dabei ausziehen - so sagt man.

    AntwortenLöschen
  2. Ich flüstere mal ganz leise ein Emma Sophie hier hin und verschwinde ganz schnell wieder ...;)

    Nein halt, ich kenne diese blöden und vollkommen unangebrachten Sprüche andere selber nur zu gut und ich könnte jedes mal würgen.

    AntwortenLöschen
  3. Frau N.: Ausziehen?? Ich dachte anlassen ... Die einen sagen so, die anderen so :)

    Pienznaeschen: Ja ja, flüster mal :)
    Bisher finde ich die Sprüche zwar nicht sonderlich originell, aber auch nicht wirklich schlimm. Das ist es wohl nur, wenn man schon längere Zeit versucht schwanger zu werden, es aber einfach nicht klappt. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten (ich hoffe natürlich nicht!!!), dann fände ich die Sprüche wahrscheinlich ziemlich blöd und verletztend - auch wenn sie nicht so gemeint sind, weil derjenige das ja nicht unbedingt wissen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dann einfach still und leise die Däumchen für irgendwann;)

    (übrigens Treffer und versenkt wegen der Sprüche und so!)

    AntwortenLöschen