Freitag, 2. März 2012

aua

Wie doof muss man eigentlich sein, dass man sich zweimal innerhalb von drei Wochen an heißem Dampf verbrennt? Letztens direkt über den Eierkocher gefasst und schön am Unterarm verbrannt, vorhin gekocht, gleichzeitig telefoniert, deshalb nicht aufgepasst, als ich den Deckel vom Topf genommen hab und den Daumen verbrannt. Am besten betrete ich die Küche vorerst nicht mehr, bzw. nur noch zum Eis holen, ich habe da nämlich seit kurzem so eine Ben & Jerry's-Abhängigkeit entwickelt ...

Kommentare:

  1. Oh lecker, Ben &Jerry's...hilft aber auch wirklich gut zum Kühlen und innerlich angewendet auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar nicht so der Eisjunkie ... eigentlich ... und ich mag vor allem gar kein Schokoladeneis ... eigentlich ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Probier 'Cookie Dough', oder Plätzchenteig (ob die das bei euch übersetzen??) OBERMEGAGEILOMATISCHERGESCHMACKSORGASMUS!! Sorry... aber das schmeckt so... hachz... :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Sorten haben bei uns auch die englischen Namen, allerdings stehts an der Seite klein auf deutsch.
    Ich hatte neulich New York Super Fudge Chunk, das war der Hammer - obwohl ich eigentlich gar kein Schokoladeneis mag!!! Und jetzt habe ich gerade eins mit Vanille- und Schokoeis und schokoummantelten Macadamias zuhause, das finde ich aber nicht so lecker, wie die andere Sorte.

    AntwortenLöschen