Donnerstag, 15. März 2012

gefällt mir

Sonnenbrillen- und Jacke-auszieh-Wetter. I like!

Kommentare:

  1. Yeah.
    Stellen Sie sich vor sie könnten kacke und Sonnenbrille in der neuen ZWEI verstauen.. ;)

    Das ist Fügung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt, ich meinte JACKE! JACKE!

    SORRY!

    OH gott wie peinlich!

    AntwortenLöschen
  3. Haha...Mo hab mich schon gewundert was Du meinen könntest.

    Ja supi, nur blöd das man (oder ich) 19 Grad nach 35 noch ganz schön fröstelig finden.

    AntwortenLöschen
  4. Muahahaha, vielen lieben Dank Mo für den Lacher am frühen Morgen!!! :)
    (Ich fürchte nur, in die M10 werde ich keine Jacke reinbekommen ...)

    @Nadifre: Ok, an deiner Stelle würde ich auch frieren! Ging mir im Oktober so, als wir aus Florida wieder kamen. Mir war einfach nur ständig kalt!

    AntwortenLöschen
  5. und bei diesem schönen wetter willst du jetzt bestimmt noch ellenlange Stöckchen beantworten ^^ Fang: http://schuliet.wordpress.com/2012/03/26/wuff-wuff/

    AntwortenLöschen