Freitag, 6. April 2012

dinge, die die welt nicht braucht

Noch unnötiger als TaTüTas sind wohl nur gehäkelte Apfelhüllen.

Kommentare:

  1. Diese Handarbeiten nehmen echt Ausmaße an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber die gwhäkelten Apfelhüllen sehen immerhin noch gut aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!

    Ich wusste auch nie wozu diese Taschentücherdinger gut sein sollten..... Und Apfelhüllen? Äh, ja... fürs Foto vielleicht ganz hübsch

    AntwortenLöschen
  4. ... TaTüTas waren meine ersten Nähprojekte... und sie sind einfach... nett. Unnütz, aber nett =o)

    Bei den Apfelhüllen lande ich wieder bei den Google-TaTüTas, aber das macht, nicht, Apfelhüllen halte selbst ich für Unnütz.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt schräg! *kopschüttel* Darf ich den Apfel dann nicht mehr essen, weil die Hülle dann womöglich nicht für den nächsten Apfel passt? Fragen über Fragen....

    Nachdenkliche Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich gebe ja zu, dass diese Apfelhüllendinger manchmal noch ganz nett aussehen. Aber unnötig sind sie trotzdem! (Dass man sie in jedem zweiten Blog "bewundern" kann, macht sie weder besser noch nützlicher ...) Und ich kann stolz verkünden, dass ich noch nienienie TaTüTas genäht habe!!! :) (Ich mag so kleines Fitzelgeschäft eh nicht, lieber Taschen, Kleider etc.)

    AntwortenLöschen