Donnerstag, 19. April 2012

wer wird denn gleich in die luft gehen ...

Stellt euch folgendes Szenario vor:

Ihr müsst heute erst später arbeiten und deshalb nicht vor acht, halb neun aufstehen. Eigentlich. Da allerdings die Therme im Bad schon seit Sonntag nicht mehr so richtig funktioniert und ihr dann doch lieber warm als kalt duscht, hat der Ehemann einen Termin mit dem Techniker für morgens um 7 Uhr ausgemacht, mit der Begründung "du bist ja sowieso daheim". Den Ärger darüber, dass ihr nun schon kurz nach 6 Uhr aufstehen müsst, weil ihr den Handwerker nur ungern im Schlafanzug und ohne Gesicht und Frisur empfangen wollt, versteht er nicht wirklich. Gnarf. Ihr steht also missmutig auf, macht euch fertig und wartet ... Kurz nach 7 Uhr ein Anruf von der Firma: der gute Mann kann leider nicht kommen, weil *hier bitte detailreiche Schilderung seines Magen-Darm-Problems vorstellen*. So, und jetzt verratet mir bitte, wie eure Laune in diesem Moment wäre!

Kommentare:

  1. ungefähr so:
    http://ragefac.es/72

    grrrrr *mehrschokirüberschieb*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal nach der abendlichen Heimkunft das Abendessen für den Mann ausfallen lassen - mit der Begründung
    "Schatz, ich war wegen dem Handwerkeridioten der nicht gekommen ist SOOO müde, ich konnt mich nicht mehr auf den Beinen halten. Nicht böse sein, weißt ja, wo Alles ist. Nacht Liebling, bis morgen!"


    Männer sind lernfähig!
    Es kommt nur auf die Methodik an.

    AntwortenLöschen
  3. "Männer sind lernfähig" - gibts dafür irgendwelche Beweise???

    AntwortenLöschen