Freitag, 27. April 2012

wie konnte ich nur ...

Ich glaube, ich mag den Lieblingsmann gerade nicht so wirklich. Da schenke ich ihm eine London-Reise zum Geburtstag und was macht er? Erst fällt ihm ein, dass an diesem Wochenende doch auch das Sommerfest seines Heimatvereins stattfindet, das er dann leider verpassen wird (OMG, welch Katastrophe!) und gerade schreibt er mir eine E-Mail, dass ich für den Samstagabend bitte keine Pläne machen soll, weil er da in irgendeinem Pub Deutschland - Portugal sehen will. Ich bin aber auch ein Anfänger: ich kann doch keine Reise buchen, ohne vorher die EM-Termine abzugleichen! Undankbarer Kerl *grml*

(Memo an mich selbst: NIE WIEDER Überraschungsreise buchen!!!)

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut! Wie soll Frau auch gegen 11 Männer in kurzen Hosen und einen Ball ankommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete mich sehr, sehr gerne als alternative Reisebegleitung an! Also, falls alle Stricke reißen, meine ich.

    AntwortenLöschen
  3. elbkind: Das wäre toll! Aber ich fürchte, generell will er schon mitkommen ;)

    AntwortenLöschen