Freitag, 26. Oktober 2012

insomnia

1:00 Uhr: ins Bett
2:30 Uhr: aufwachen, was trinken, aufs Klo, über schnarchenden Kerl ärgern, weiterschlafen.
3:30 Uhr: selbes Spiel wie eine Stunde zuvor - allerdings ohne weiterschlafen. Irgendwann Umzug ins Wohnzimmer aufs Sofa, weil selbst Ohropax nichts bringen. Aber auch hier nicht wieder einschlafen. Mein nicht abstellbares Gedankenkarussell macht mich wahnsinnig.
7:45 Uhr: Blogbeitrag über beschissenste Nacht seit langem verfassen (in letzter Zeit hatte ich viele schlaflose Nächte, aber die toppt alles).
Jetzt bitte bitte noch ein, zwei Stündchen Schlaf, damit ich meinen letzten Urlaubstag wenigstens einigermaßen genießen kann!
(Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich bis Montag einen einigermaßen vernünftigen Schlaf-/Wachrhythmus hinbekommen soll ...)


Nachtrag:
So zwischen 9:30 und 10:00 Uhr dann doch noch eingeschlafen und kurz vor 13:00 Uhr mordsmäßig erschrocken, weil der Lieblingsmann plötzlich neben mir saß! Hätte ich kein Ohropax drin gehabt, hätte er es nicht geschafft, sich so "anzuschleichen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen