Mittwoch, 31. Oktober 2012

oktober 2012

gelesen  Tish Cohen: Super Agoraphobie-Therapie 
gesehen  Snow White & the Huntsman (DVD) (DVD)
  über den verspäteten Heiratsantrag und den Verlobungsring, der jetzt an meinem Finger funkelt (dafür war letztes Jahr einfach keine Zeit und in der richtigen Reihenfolge kann schließlich jeder *g*) | dass unsere kirchliche Hochzeit bis auf ein paar Dinge ganz toll war | über die wunderschönen Hochzeitsfotos
  über meine Ein- bzw. Durchschlafprobleme, die ich fast den ganzen Monat hatte | dass mein Nervenkostüm in letzter Zeit sehr dünn war



 

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich noch von mir zu eurer Hochzeit! Wann hattet ihr nochmal? Am sommerlichen 20.10. (da hatten wir hier 24°C) oder letztes WE am 27.10. wo wir bei Frost und Schnee zitterten? Das war auf jeden Fall ein abwechselungsreicher Oktober.

    Wir sind gerade dabei unsere Danksagungen abzuschicken. Wird ja mal Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Am 13. 10. fand die Feier statt, da war das Wetter auch ganz gut.
      Ach ja, Danksagungen ... Ich hab grad so keine Lust drauf und vor allem absolut keine Idee, wie die aussehen sollen ...

      Löschen