Samstag, 9. Februar 2013

call me supergirl

Meine Superkraft ist übrigens das Vergessen: gerade eben sitze ich noch hier und jammere irgendwas mit abnehmen, Diät und zu dick vor mich hin und zack, schon habe ich einen Keks in der Hand.

Kommentare:

  1. Sind wir nicht alle irgendwie Supergirls? ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-( Die kenne ich leider auch.
    und ich wollte doch so unbedingt abnehmen, allein schon wegen der hochzeit (und der sommer kommt ja auch!)
    Ich weiß nicht, wie ich das jemals hinkriegen soll. Aber ich hatte das doch mal... was war da noch!? ach ja.. SCHEIDUNG.
    da verzichte ich dann doch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir so bekannt vor: nach der Trennung von meinem Ex habe ich um die 8 Kilo abgenommen, seit ich mit dem Lieblingsmann zusammen bin, ist das alles wieder drauf (wenn nicht sogar noch mehr). Vor der Hochzeit wollte ich eig. auch unbedingt abnehmen, hat aber nicht so wirklich geklappt. So zwei, drei Kilo hab ich wegbekommen, den Rest hat zum Glück die Corsage in Form gedrückt :) Aber jetzt rate mal, was sich über den Winter wieder auf meinen Hüften/Bauch/Oberschenkeln breitgemacht hat? Genau diese drei verdammten Kilo!!!

      Löschen