Montag, 17. Juni 2013

lazy sunday

Gestern so:
Der Tag fing mit (Blaubeer-)Pancakes auf dem Balkon an, ging mit viel in der Sonne liegen und lesen weiter, wurde von kurzem Wegnicken auf der Couch beim Mann (der lieber vorm Fernseher als in der Sonne lag) unterbrochen, danach gabs Burger vom Grill und er endete mit den letzten Folgen der siebten How I Met Your Mother-Staffel im Bett.

Kommentare:

  1. Lässig. So muss das. (Hier Tanten & Schwiegermutterbesuch, d.hieß: backen, kochen, etc. UND 21.30Uhr gab es in trauter Zweisamkeit erstmal ein Bier vorm Sonnenuntergang ;), danach die erste Folge "Rom".)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Warum? Wie ist denn das Wetter in London gerade?

      (Ich beneide dich ja übrigens, weil du jederzeit zu Chipotle gehen und Burritos essen kannst! Im August macht endlich auch einer in Deutschland auf - in Frankfurt.)

      Löschen
    2. Definitiv nicht so warm wie bei euch. Heute schwül und Sauerstoffgehalt = 0. Morgen und Rest der Woche: 18C, Dauerregen.
      Wie lange die Hitzewelle bei euch wohl hält?? Komme am 28. ...

      Wir gehen zu Daddy Donkey für Burrito's! Unfassbar geil. Plan: jeden Payday einmal da essen. *freude* :D

      Löschen
    3. Bei uns im Süden solls zum Wochenende auch schon wieder kühler werden.
      Kenne ich gar nicht. Muss gleich mal googlen gehen ...

      Löschen