Dienstag, 9. November 2010

alles anders

Da schaut man eine Zeit lang keine Soaps und schon ist alles anders: Andi sitzt im Rollstuhl, Ansgar ist mit Lydia zusammen, Anna und Jonas sind wieder da, Jenny ist (scheinbar) tot und Ayla hat Taifun endlich rumbekommen. Da kommt doch kein Mensch mehr mit!

Kommentare:

  1. Genau darum guck ichs nu auch nich mehr :D Seit dem Ausstieg von Mia und Alex aus Anna und die Liebe genieße ich meinen Feierabend wieder mit nem guten Buch.
    Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Mia und Alex sind ausgestiegen??? Siehste, das hab ich noch nicht mal bemerkt ;) (Dachte, die kommen bestimmt wieder ...)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei dank, bin ich soap-clean. Nicht auszudenken welchen Stress Du durchmachst... :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das ganz am Anfang geguckt... als Anna noch so schüchtern in der Werbeagentur anfing... bis dann die ersten Intrigen und Toten auftauchten. Da hab ich abgestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da leider nicht suchtfrei. Ansgar und Lydia super Paar! Dino Maldini ist wieder da, allerdings neuer Schauspieler und bei Unter Uns gibts schon die dritte Anna Weigel. Noch Fragen?

    AntwortenLöschen
  6. Me: Du glückliche, du ersparst dir wirklich viel Stress ;)

    Tina: Den Anfang hab ich total verpasst, bin erst ziemlich spät von 'ner Freundin "angefixt" worden.

    Tilli: Super Paar??? Wer will denn bitteschön freiwillig mit Ansgar zusammen sein???? Bei Marienhof bin ich schon seit Jahren raus, ebenso bei Unter Uns, allerdings hab ich gestern 2 Minuten UU gesehen und mitbekommen, dass Anna jetzt Hanna heißen möchte ... häää??? Was 'ne Scheiße, echt ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wartet mal ab, wie es bei AudL weitergeht, das ist echt nur noch zum Abschalten. (Ich bin notorischer Vorschauleser...... ;-))

    AntwortenLöschen
  8. maedels, ihr solltet mal englische soaps gucken! noch viiiiel schlimmer und 1000mal schlechter "geschauspielert" (wenn man das so nennen darf). ihr lacht euch kaputt :D und suchtfaktor 252.75!!

    AntwortenLöschen