Donnerstag, 4. November 2010

blöd

Da hab ich mir gestern doch ganz fest vorgenommen, endlich wieder ein bisschen abzunehmen und heute sitzt die Jeans immer noch so eng. Seltsam.

Kommentare:

  1. Wann hastn Dir das vorgenommen (weil: gestern ist jetzt keine Antwort) :-)
    Wie wolltest Du abnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Doch, wirklich gestern! Und zwar alleine mit der Kraft meiner Gedanken ;) Hat nicht so wirklich funktioniert, also werd ich wohl doch mal über weniger Essen und/oder Sport nachdenken müssen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunder mich auch immer, dass es bei mir nicht klappt.. dabei denke ich so fest daran, wie ich schlank aussehe, während ich meinen Kaiserschmarrn esse....

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme mir das auch schon seit zwei Tagen vor...aber mein Körper isst immernoch Süßigkeiten. Mist!

    AntwortenLöschen