Montag, 29. November 2010

vorfreude deluxe

Noch zwei Monate bis wir in die neue Wohnung können und ich freu mich wie Sau! Ohne Witz jetzt, ich kanns kaum abwarten! Am Samstag haben wir die neue Couch bestellt, nach Lampen, Couchtischen und sonstigem Verschönerungsschnickeldi geschaut und in Gedanken plane und richte ich ein - selbst in meinen Träumen gehts oft um das gemeinsame Heim vom Lieblingsmann und mir. Ich habe schon mit zwei Freunden zusammengewohnt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Vorfreude jemals so groß war. Auch wenn wir noch gar nicht so besonders lange zusammen sind, das fühlt sich einfach alles richtig an. Noch zwei Monate ...

Kommentare:

  1. Hach. Ich kann dich ja so gut verstehen :) Und wenn es dann erst mal fertig ist...es ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Im Winter umziehen...haben wir auch durch, vor 9 Monaten - und echt Pech mit'm Wetter gehabt. Schnee (von oben und unten), Matsch, Eis. Gruselig. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch besser wird und ihr dann eine traumhafte Zeit in der neuen Wohnung verleben werdet.

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich, das gefuehl! *grins* viel spass euch beiden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...ich kann das gut verstehen! :-)

    ich freue mich darauf, in eine große Wohnung oder ein Haus umzuziehen :-)))

    AntwortenLöschen