Mittwoch, 22. Dezember 2010

der beste

Dieses Jahr sollte alles anders werden. Ich hatte es mir so fest vorgenommen. Aber natürlich wurde es nichts. Ich bin noch nicht mal erstaunt darüber, ich kenne mich schließlich schon eine ganze Weile. Ich wäre eher erstaunt gewesen, wenn es dieses Jahr tatsächlich anders gewesen wäre. Aber was solls, es ist zwei Tage vor Heiligabend, ich muss ein Geschenk noch fertigstellen, zwei sind noch nicht mal angefangen und auf fünf Geschenke warte ich immer noch ... Zwei davon sollten seit letzte Woche da sein, das ärgert mich langsam richtig, die anderen waren spontane Entscheidungen diese Woche, wenn die nicht mehr rechtzeitig kommen, bin ich selbst schuld. Und während ich langsam aber sicher immer gestresster werde, ist der Lieblingsmann die Ruhe selbst und versucht mir abzunehmen, was er kann! Er ist der Beste, sagte ich das schon?!

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob du das hier schon mal sagtest, aber sag das doch mal besser nicht UNS sondern IHM! Haste aber bestimmt schon... ;-)

    P.S.: Ich drücke alle Daumen, also wei, dass die Pakete noch rechtzeitig kommen!

    AntwortenLöschen