Mittwoch, 15. Dezember 2010

lustig lustig tralalalala

Am Sonntag habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester bekommen: zusammen mit ihr und unseren Männern gings zu Bülent Ceylan. Ich habe ihn letztes Jahr schon mal live gesehen, damals in einer relativ kleinen Halle. Dieses Jahr wars wesentlich größer, aber mindestens genauso gut. Auch der Lieblingsmann war total begeistert! Eine Woche vorher waren wir bei Atze Schröder, das hat ihm leider nicht so gefallen. Egal, ich fands toll, auch wenn ich das aktuelle Programm schon zum zweiten Mal gesehen habe. Im Juni gehts dann zu Cindy aus Marzahn, ich bin gespannt, wie das wird. Und wer weiß, vielleicht schauen wir uns vorher ja doch noch irgendeinen anderen Comedian an, ist ja schließlich noch ganz schön lange hin bis Juni ...

Kommentare:

  1. Ich mochte früher den Mittermeier sehr, außerdem finde ich Rainald Grebe zum Brüllen komisch! Mit Bülent Ceylan kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Genauso wenig wie mit Schnee! *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Den Mittermeier mochte ich früher auch, vor gefühlten 100 Jahren habe ich ihn auch mal live gesehen, aber irgendwann ging er dann gar nicht mehr. Rainald Grebe sagt mir nichts, aber ich werde mich schlau machen :)
    Und Schnee finde ich auch zum Kotzen!!! (Tssss, da hat sie geschickt Werbung platziert! *g*)

    AntwortenLöschen