Montag, 15. August 2011

treffer, versenkt!

Der Lieblingsmann verletzte sich am Wochenende beim Fußball und humpelt seitdem, weshalb ich ihn total lieb gemeint Käpt'n Ahab nannte. Mit seiner Frage, ob ich dann Moby Dick wäre, hätte ich eigentlich rechnen müssen ...

Kommentare:

  1. boese :D
    ich nennen den TB seit Samstag nur noch Elephant Man ^^ die dicke backe laesst leider nichts anderes zu :D Ich darf mich dafuer immer The GERMan (wortspiel fuer "die Bakterie") nennen lassen... pah!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Solange er noch so austeilen kann, gehts ihm nicht schlecht... grins.... (aber der war wirklich Spitze!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, so etwas nennt man dann ein selbstgelegtes Ei, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Das wäre wohl auch die erste Gegefrage von meiner Orangenhälfte ;0)

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das einen Super-Spitznamen! Also, Ahab.

    AntwortenLöschen