Montag, 26. September 2011

so isses

4.  Ich liebe Listen. (Und ich brauche sie mittlerweile auch, da mein Hirn einem Sieb gleicht.) Ich habe schon x Listen für diesen Urlaub, der bedrohlich* immer näher rückt geschrieben: Listen mit Dingen, die noch unbedingt vor dem Urlaub erledigt werden müssen; Listen mit Dingen, die ich unbedingt mitnehmen muss; Listen mit Dingen, die wir in New York/Florida unbedingt machen müssen; Listen mit Liedern, die unbedingt noch aufs iPhone müssen; ...
Und wenn ich diese Listen nicht ständig verlegen würde, wären sie eventuell sogar hilfreich. (Ich sagte ja: Hirn = Sieb)

* ja, bedrohlich! Weil, ich wollte doch noch so viel vorher machen, organisieren, planen ...

Kommentare:

  1. Ohne Listen bin ich auch komplett aufgeschmissen!
    Mitfühlende Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hier, hallo, mein Hirn = Sieb ;)

    Wie lange der wie kurz ist es denn noch bis der Flieger geht?

    AntwortenLöschen