Sonntag, 8. Januar 2012

wochenend ohne sonnenschein

Krach mit dem Lieblingsmann gehabt, Schimmel an zwei Wänden im Büro/Nähzimmer/Gästezimmer/Ankleidezimmer des Mannes entdeckt, Schrank abgebaut, weil auch von Schimmel befallen, Tapete abgerissen, Hochzeitsfeiersparkonto geplündert und neuen Kleiderschrank gekauft, Nachzahlung überwiesen, einen Brilli am Ehering verloren, ...

Nächste Woche dann renovieren, Ring reklamieren, weitermachen bei der extrem nervenaufreibenden Suche nach einer Location für die Hochzeitsfeier, Gästeliste schreiben, überlegen, wo wir die Klamotten vom Mann lagern, da der neue Schrank sieben Wochen (!!!!) Lieferzeit hat, meine Hormone in den Griff bekommen und endlich wieder netter zum Lieblingsmann sein (ich rede mich mit "Winterdepression" raus, ich mag diese Jahreszeit einfach nicht), ...

Kommentare:

  1. Oha, na dann alle guten Wünsche, dass es bald wieder sonniger wird. Die Erfahrung zeigt: Es wird. =o)

    AntwortenLöschen
  2. *ooommmmmmm*alleswirdgut*oommmmmmmm*kaffeerüberschieb*ommmmmmmm*

    AntwortenLöschen
  3. "Hormone in den Griff" bekommen klingt für mich ja nicht nach Winterdepression :p

    AntwortenLöschen