Samstag, 5. Mai 2012

heute so

Beim Spülmaschine ausräumen Messer in Finger gerammt - beim Kartoffeln schneiden das große, scharfe Messer richtig schön durch anderen Finger gezogen (ich hätte es abfüllen und als Blutspende abgeben sollen) - Abdeckung für Unterfadenspule an Nähmaschine kaputt gemacht - Henkel verdreht an Tasche angenäht - beim nächsten Teil eine Seite seitenverkehrt zugeschnitten - ...

Wäre wohl besser, ich würde mich jetzt einfach nur aufs Sofa legen, da kann ich weder was kaputt machen, noch mich verletzen - hoffe ich zumindest!

Kommentare:

  1. Gibt so Tage.
    (Bzw. in meinem Fall: Gibt so Jahre.)

    In diesem Fall. Couch besuchen, aussitzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, auch auf der Couch kann ich mir noch weh tun: beim Wendeöffnung von Hand zunähen habe ich mir richtig dolle in den Finger gestochen! Mitleid!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, oh je! Im Frauenzimmer wird wohl viel gelesen. Mir gefällt Deine Leseliste. Ich mag nämlich auch Bücher und Listen nur für meine (gelesenen) Bücher habe ich keine Liste ;))

    AntwortenLöschen