Dienstag, 6. November 2012

alle jahre wieder

Meine Lieblingsfrage: Was macht ihr eigentlich an Silvester? 
(Wenn es nach mir geht, einfach gar nichts.)

Kommentare:

  1. Dieses Jahr kann ich ausnahmsweise schon darauf antworten: Wir besuchen Freunde in Berlin! :)

    Einfach mal gar nichts machen ist im übrigen auch sehr schön und entspannt (dabei habe ich allerdings den Jahreswechsel schlicht verpennt).

    Wie auch immer - viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest haben wir in dieser Nacht frei :D - meine Eltern geben uns Ausgang und passen auf die Untermieterin auf. Was wir nun genau machen, wissen wir noch nicht. Am liebsten würde ich gern nett mit meinen Eltern & Freunden kochen, essen, anstoßen und dann gegen 01.00Uhr in die Stadt tanzen.

    Was macht ihr denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse, hasse, hasse Silvester. Letztes Jahr: Sofa, Decke bis zur Nasenspitze und mit verbissenem zug um den Mund Mr Bean geguckt. (Aus Gründen) Das Kind fand, das war das beste Silvester aller Zeiten und der Mann hat nichts vermisst. Ich glaube ... dieses Jahr mache ich es genauso. Nur mit entspannterer Miene.

    AntwortenLöschen
  4. Hm... genau Silvester, das gibts ja auch noch.
    Bäh. Noch keine Ahnung.
    Einerseits würd ich am liebsten auf der heimischen Couch bleiben, andererseits wäre ordentlich feiern mal wieder schön, aber wo und mit wem?
    Ach wäh, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt so mit Baby hat uns noch niemand gefragt - ich bin angenehm entsetzt;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Silverster auch nicht - ich glaube, dieses Jahr bleib ich mit den Kindern daheim...

    AntwortenLöschen
  7. Da ich noch keine Idee habe, wie und wo wir das feiern, mache ich mir noch keine Gedanken über das Essen. Und nach der Weihnachtsvöllerei ist das ohnehin nicht mehr so wichtig ;0))

    Liebe Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache genau das was ich jedes Jahr (mit Ausnahme von letztem Jahr) mache: Fondue, Schnittchen, Eierplatte, fernsehen und um Mitternacht auf dem Dach von Galeria Kaufhof stehen und Feuerwerk gucken.
    Wer mitmachen will, kann mitmachen, wenn nicht, dann nicht. Ich gehe nicht zu anderen, ich schließe mich keinen wilden Partys an, gehe nicht in Diskotheken und zahle keine 49,90€ für All-In Feiern. Ich mache genau DAS was ich machen will und ich find's toll! =o)

    AntwortenLöschen