Freitag, 30. November 2012

winter ist auch scheiße

So, den Herbst haben wir ja schon gedisst, machen wir also mit dem Winter weiter. An ihm finde ich genau 10 Dinge blöd:
  1. es ist kalt
  2. es ist (zumindest gefühlt) immer dunkel
  3. es schneit
  4. Autoscheiben frieren zu
  5. Straßen sind glatt
  6. Weihnachtsmärkte*
  7. es ist kalt
  8. es ist kalt
  9. es ist kalt
  10. es ist kalt
Ich habe fertig.


* Mal im Ernst: Weihnachtsmärkte. Was soll der Scheiß? Warum stellen sich Menschen freiwillig raus in die Kälte um Alkohol zu trinken? Das kann man doch in gemütlicher, warmer Umgebung auch! Und kommt mir jetzt nicht mit es ist aber so schön weihnachtlich und besinnlich auf dem Weihnachtsmarkt, das ist es nämlich definitiv nicht! Es ist arschkalt, voll mit drängelnden Menschen und arschkalt.

Kommentare:

  1. Hahaaa! Heute Morgen hab ich mich noch gefragt, warum alle Welt so auf Weihnachtsmärkte steht. Es ist kalt. Es gibt überall das gleiche. Es ist überall teuer. WARUM???
    Und bis eben fühlte ich mich mit dieser Einstellung allein. Danke, dass ich nicht alleine bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne! Ich ernte generell Unverständnis, wenn ich es ablehne, mit auf Weihnachtsmärkte zu gehen.

      Löschen
  2. 11. Man wird nie richtig wach
    12. Man hat immer kalte Füße
    .
    .
    .
    100. Man hat immer kalte Füße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch sehr wichtige Punkte! Vor allem Punkt 11 ist gerade ganz schlimm. Ich möchte bittegerne Winterschlaf machen.

      Löschen
  3. 101 Man hat immer Hunger.
    102 Man braucht gefühlte zweihundert Schichten Klamotten und sieht immer aus wie ein Michelinmännchen.
    103 Überall wird gehustet und gerotzt. Alle stecken mich an.
    104 Kahle Bäume sehen nicht romantisch aus, sondern deprimierend.
    105 Vanilleduftkerzen. Ich meine: Vanilleduftkerzen!.
    106 Weihnachtsmusik in allen Läden, bei allen Radiostationen und jedes rudimentär begabte Sternchen macht plötzlich eine Weihnachts-CD.
    107 Es ist kalt.
    108 Es ist kalt und dunkel.
    109 Es ist kalt, dunkel und man muss trotzdem arbeiten.
    110 In sechs Wochen gibt es dann auch endlich wieder Osterartikel im Supermarkt.

    (Merci! Ich fühle mich verstanden.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich alles nur unterschreiben!
      (Vanilleduft. Bäh!)

      Löschen