Montag, 26. November 2012

urlaubsreif

Selten war die Sehnsucht nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer größer als zur Zeit. Einfach nur frei haben und weg von hier, das wäre toll.

Kommentare:

  1. ... ohjaaaaaaaa ich stimme Dir voll und ganz zu !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... das kann ich verstehen. :-) Ging mir genauso! Mir taten die 10 Tage Sonne und Meer auch ganz wunderbar. Gerade nach dem Jobbeginn im Frühjahr und Hochzeitsstress im Sommer. Das war pure Medizin. Habt ihr denn wenigstens was in der Art in Aussicht (außer üblicher Weihnachts(familien)urlaub)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich waren für Februar Flitterwochen geplant, kann aber sein, dass wir das nochmal verschieben müssen :( Allerdings hab ich die zweite Dezemberwoche frei, meine Schwester auch und ich überlege gerade, sie zu fragen, ob wir irgendwo hinfliegen. Nur, wo isses um die Zeit warm und bezahlbar?

      Löschen