Mittwoch, 13. Februar 2013

erschwerte bedingungen

Heute Mittag bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung. Eine Woche später als geplant. Wir sollen aber doch bitte trotzdem am Wochenende fertig sein mit dem Umzug, damit die Vermieter anfangen können, unsere alte Wohnung zu renovieren. Ich schwanke deshalb zwischen hysterischem Lachen und einer ist-mir-alles-scheißegal-das-klappt-eh-nie-Haltung, da zusätzlich zu der arg knappen Zeit nämlich noch eine fette Grippe beim Lieblingsmann und eine Erkältung (aus der hoffentlich keine Grippe wird!) bei mir dazu kommt. Letzte Woche konnte ich leider auch nicht wirklich viel vorbereiten, da lag ich mit einem HWI und fiesen Nieren-/Rückenschmerzen flach. Ach, und Urlaub bekomme ich diese Woche auch keinen mehr, da die Kollegin schon frei hat. Passt doch alles perfekt zusammen, oder?

1 Kommentar:

  1. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... aber ich kenne das Gefühl.. mir geht es nämlich im Augenblick ganz genauso (also dieses Schwanken zwischen Hysterisch und Scheixxegal).. heute Mietvertrag unterschrieben, wobei das Haus noch nicht mal im Bau ist... und vieles mehr.....
    Aber du schaffst das! Sieh es positiv, das sorgt für eine gute Verbrennung und du nimmst automatisch schon für den Frühling ab (auch wenn du das gar nicht wolltest).

    AntwortenLöschen