Samstag, 11. Mai 2013

lesson learned

Frau sollte sich nie, wirklich niemals darauf verlassen, dass der Mann, der samt Haustürschlüssel ein Fest früher verlässt als sie, ihr später auch die Tür öffnet. Es könnte durchaus sein, dass er so tief schläft, dass er einfach gar nichts hört. Kein Klingeln, kein Anrufen, nix. Nicht mal das Gemecker, wenn Frau dann endlich - dank aus dem Bett telefonierter Schwägerin - im Schlafzimmer steht und mal eben die angestaute Wut rauslässt. Es gibt nämlich tatsächlich schöneres, als nachts angetrunken und leicht bekleidet im Dirndl gefühlte Ewigkeiten in der Kälte rumzustehen. 

Kommentare:

  1. Uuuups! Hast Du schon ein wiedergutmachungsgeschenk bekommen? Dir steht etwas verdammt grosses zu!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!
    *lach* Kommt mir irgendwie bekannt vor :) Willkommen im Club!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin also nicht die einzige, die von ihrem Mann "ausgesperrt" wurde? :)

      Löschen