Freitag, 31. Mai 2013

mai 2013

gelesen   Kerstin Gier: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner | Kate Morton: Der verborgene Garten | David Nicholls: Keine weiteren Fragen | Jane Austen: Stolz und Vorurteil (angefangen, ich finde es aber so langweilig, dass ich wahrscheinlich aufgebe)
gesehen   How I Met Your Mother (DVD, Staffel 7)
gefreut   überraschend viel Zeit mit der liebsten Freundin im Norden verbringen können 
geärgert   übers Wetter | laut DHL-Tracking wurde mein Paket von mir persönlich entgegengenommen, ich war aber gar nicht zu Hause und habe keine Ahnung, wo es sich jetzt befindet. (Da sind Schuhe drin, die Lage ist also sehr ernst!)
gekauft   Schuhe (siehe geärgert) | Kleinkram im Tiger-Shop (Wieso gibt es keine Filiale in Süddeutschland? Die Welt ist so ungerecht.)  
gefragt   Wie komme ich spontan am schnellsten/günstigsten nach Hamburg und wieder zurück?
gemacht   Zug gefahren und mich über Mitreisende amüsiert | Fußball gespielt | beim Bau eines Lego Technik-Flugzeuges helfen assistieren dürfen (6-jährige können ganz schön bestimmend sein, wenn es um ihr Spielzeug geht!) | mit zwei völlig Fremden 5 Stunden im Auto verbracht | endlich den Balkon hübsch gemacht - auch wenn ihn bei dem Wetter außer der Lieblingsmiez keiner nutzt | oft Döner gegessen

Kommentare:

  1. Gib "Stolz und Vorurteil" eine Chance.. irgendwann kommst du rein und dann liest es sich sehr schön. Mir ging es da anfangs genauso, man muss sich an die Art zu Schreiben erst mal gewöhnen. Es lohnt sich aber! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest recht, so ab der Hälfte gings! Aber davor wars wirklich sehr anstrengend.

      Löschen