Dienstag, 15. April 2014

so isses

14.  Ich hasse es, wenn Klopapierrollen falsch herum hängen! Das Papier muss nach vorne hin abrollbar sein. Ich korrigiere das auch gerne mal in der Firma, in Restaurants, bei Freunden, ...

Kommentare:

  1. haha! sehr schön! ich bin nicht allein! :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wir sind Klopapier-Twins! Treibt mich in den Wahnsinn, sowas...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, endlich ein Gleichgesinnter. Dafuer gibt's auch Gruende. Rollt das Papier andersherum benutzen die meisten Menschen die falsche (nicht so weiche und manchmal auch nicht so saugfaehige) Seite und ausserdem ist das Papier zu dicht an einer Wand, die manchmal (z.B. oeffentlichen Raeumen) schmutzig sein kann oder Fingernaegel beschaedigt. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich auch, immer. um ich werfe die bereits an der Wand gehangenen und ergo mit der wand in kontakt gekommenen blätter weg. was keinen sinn macht, denn das tun sie ja bei der anderen aufhängetechnik auch. aber manchmal im leben - da kann man eben nicht anders. seis drum....

    AntwortenLöschen