Freitag, 22. Oktober 2010

cold as ice

Ich kann gar nicht so viel heißen Tee trinken, wie mir kalt ist.

Kommentare:

  1. So ging es mir heute auch! Raureif draußen und klirrende Kälte... Es geht so langsam los.

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Problem, dass sich daraus ergibt: ich kann gar nicht so schnell den ganzen Tee trinken, wie ich aufs Klo für kleine Mädels muss.

    AntwortenLöschen
  3. Me: Ich musste heute morgen meine Autoscheibe freikratzen, dabei war ich darauf noch gar nicht vorbereitet!!! Bis ich den blöden Eiskratzer gefunden habe ...

    Frau Eiskalt: (haha, selten passte der Name besser!) Das Problem habe ich auch. Und das schlimme: hier in der Firma muss ich auch noch einen Stock tiefer, da schiebt man das gerne so lange auf, wie es nur geht.

    AntwortenLöschen