Mittwoch, 13. Oktober 2010

gute freunde

Die beste Freundin ist die, die sich an deiner Stelle mit deinem Freund streitet!

Leute, war das herrlich anzusehen! Echt jetzt. Wochenende, Weinfest, ich beangetrunken und Spaß habend, er eher weniger, deshalb Diskussion zwischen uns beiden. Irgendwann habe ich keine Lust mehr darauf, will nur noch leertrinken und dann nach Hause, davor aber noch kurz mit der Freundin raus aufs Klo. Vorm Zelt erkläre ich ihr, was los ist, dann kommt er vorbei, will auch aufs Klo, aber meine Freundin fängt ihn ab. Und dann gings los! Holla die Waldfee, hat die ihm einen Einlauf verpasst! War mir erst eher zum Heulen, beobachtete ich dann die beiden sprachlos (immer den Kopf von links nach rechts, wie beim Tennis) und irgendwann brachs aus mir heraus. Ich konnte nicht mehr, ich musste so lachen! Daraufhin schauten die beiden mich ratlos an und als ihnen bewusst wurde, was sie da grade machen, lachten sie einfach mit. Und alles war wieder gut und wir konnten weiter trinken und Spaß haben. Der Morgen danach war dann allerdings wieder weniger schön (ich bin zu alt, um abends zu trinken und zu feiern und am nächsten Morgen wieder früh auf der Matte zu stehen).

(Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, wie ich den ollen Beckenbauer wieder aus dem Kopf bekomme, wäre ich sehr dankbar ...)

Kommentare:

  1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Köstlich! Und man möchte beide danach einfach nur knuddeln, oder?
    Frl. Kapriziös

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja echt voll lustig ^^ und gegen die Kopfschmerzen (und vllt. Kater *g*) würd ich das übliche empfehlen: Kopfschmerztablette und gaaaaanz viel trinken :)

    AntwortenLöschen