Freitag, 29. Oktober 2010

elch-killer

Das Katz möchte wohl gerne ins Tierheim! Hat es doch gestern einfach meinen neuen Porzellan-Elch geköpft.

Kommentare:

  1. Meine möchte mit. Vielleicht mögen sie sich ja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Porzellan-Elch?? Das Katz hat Geschmack... :-) Sorry... *duck und weg*

    AntwortenLöschen
  3. Lyanca: Was hat deine angestellt?

    Me: Hier isser: http://media.electronet24.com/images/11459708_dekofigur_elch_lila.jpg
    Hübsch, nich?!?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh doch, der ist cool! Hatte ein altmodischeres Modell im Kopf als ich an "Porzellan" dachte.
    Katz doch ins Tierheim.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kater hat die Tage auch meinem Weihnachtsreh die Beine amputiert. Fand ich auch nicht so wahnsinnig nett...

    AntwortenLöschen
  6. Stellt ihr einen Weihnachtsbaum auf? Da kommt dann bestimmt auch nochmal viel Freude auf :) Wir werden dieses Jahr ganz sicher keinen haben!!! Und bis nächstes Jahr ist das Katz hoffentlich fauler und nicht mehr so abenteuerlustig :)

    AntwortenLöschen