Mittwoch, 23. Februar 2011

bestellt

Gestern hab ich zwei Karten für Die Fantastischen Vier im Dezember in Stuttgart bestellt, die bekommt der Lieblingsmann zum Jahrestag - also eine davon, die andere ist natürlich für mich, is klar, ne?! Ich hab die Fantas letztes Jahr beim Heimspiel schon gesehen, der Lieblingsmann konnte damals nicht (und ist bis heute noch bockig deshalb ... *g*), deswegen darf er dieses Jahr mit. Jetzt muss ichs nur noch schaffen, bis zum 14. März dichtzuhalten, damit ich die Überraschung nicht versau ...

Kommentare:

  1. Geheimnisse bewahren ist so eine Sache. Man freut sich und darf nix sagen. Irgendwie gemein. ;-) Viel Erfolg beim Dichthalten!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst beim Heimspiel dabei? WDu Glückliche! Da war ich gerade hochschwanger, und das war auch das Einzige, was mich wirklich davon abhalten konnte, die paar Kilometerchen von HH nach Stuttgart zu fahren. Das "Für Dich immer noch Fanta Sie"-Konzert in Hamburg neulich war mal wieder der Hammer. Also viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich war dabei!!! War 'ne ziemlich spontane Entscheidung und vor allem haben wir nur den halben Preis bezahlt, was die ganze Sache noch besser gemacht hat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein bester Freund hat das Heimspiel auch gesehen und ist auch auf der DVD drauf :). Als ich das Konzert gesehen hab, war ich sooo neidisch! Was für eine Wahnsinnsstimmung!!!nDie Fantas kommen im Sommer auch in meine Gegend und ich glaube, da MUSS ich hin :)

    AntwortenLöschen