Donnerstag, 17. Februar 2011

noch mehr (urlaubs)pläne

Schön, dass der Lieblingsmann genauso gerne verreist wie ich, da kann man ständig neue Pläne schmieden! (Vielleicht sollten wir uns eine Weltkarte aufhängen und mit Nadeln markieren, was wir noch alles sehen wollen.) Als ich gerade diesen Beitrag über das Hotel in Thailand gelesen habe, schickte ich ihm den Link und daraus entstand dann folgender E-Mail-Dialog:

ich: Sollten wir jemals nach Thailand fliegen, würde ich gerne dort wohnen. Sieht total cool aus!
er: Also ich würde ja schon mal gerne ...
ich: Ok, nächstes Ziel auf unserer Liste! Laut der Blogautorin soll man da auch super flittern können ... ;)
er: Tz tz tz ... machst du schon wieder Druck! :)
ich: Neeee, ich hab nur zitiert!

Pfff, als würde ich Druck machen! Ich bin zwar jetzt auch schon über 30, immer noch unverheiratet und kinderlos, aber das ist doch kein Grund, Druck zu machen! Mein kleiner Bruder ist mir da schon weit voraus und auch alle möglichen Freunde, aber hey, wir haben doch alle Zeit der Welt ...  *g*  (Ich habe mir vorgenommen, erst dann Panik zu bekommen, wenn meine zehn Jahre jüngere Schwester aufholt *g*)

Jetzt mal im Ernst: Wir machen da oft unsere Witze drüber, vor allem, weil er ja zwei Jahre jünger ist und ich immer sage, ich musste halt nehmen, was ich kriegen konnte, in meinem Alter ist die Auswahl nicht mehr so groß, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte. Bei uns passts einfach. Und da ich nun mal ein Mensch bin, der gerne frühzeitig plant, mache ich mir eben ab und zu Gedanken, wie die Hochzeit denn so aussehen sollte. Das wars dann aber auch schon wieder. Im Gegensatz zu ihm: er hat schon vor Wochen eine grobe Gästeliste geschrieben und vor einigen Tagen eine Location für  Hochzeitsbilder vorgeschlagen ... 

Kommentare:

  1. Hihi... na denn... wahrscheinlich plant er heimlich schon den Heiratsantrag und du verdirbst ihm beinah die Lust mit der Andeutung. ;-)

    Naja ich drücke die Daumen und wünsche euch zwei Turteltäubchen alles Gute!

    Apropos Urlaub... ich würde auch so gerne... ach ja. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, er wird dich sicher überraschen.. !!!

    Ich beneide euch um eure Urlaubspläne und die Einigkeit! Klasse!

    AntwortenLöschen