Mittwoch, 16. Februar 2011

planeritis

Berlin: Gestern haben wir uns auf ein Wochenende im Mai geeinigt (der Lieblingsmann spielt Fußball, deshalb sollte es ein spielfreier Sonntag sein) und überlegt, wahrscheinlich doch zu fliegen, anstatt mit der Bahn oder dem Auto zu fahren, gerade mit dem Abteilungsleiter geredet, ob vor oder nach dem Wochenende noch ein/zwei Tage Urlaub drin sind und heute abend sollten wir uns dann endlich für ein Hotel entscheiden und alles buchen.

Hamburg: Mittlerweile sind wir zu dritt, anstatt nur zu zweit, eventuell kommt noch jemand viertes mit. Je mehr, desto lustiger! Ich möchte auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt machen, evtl. ins Musical (wenn das nicht immer so teuer wäre ...), vielleicht auch noch ins Hamburg Dungeon. Hinkommen werden wir im Juli entweder mit dem Auto oder dem (Nacht)Zug.

Rock am See: Da es dieses Jahr keinen Badeurlaub gibt, sondern nur Städtereisen, hoffen wir Ende August auf super Wetter in Konstanz und werden daraus wahrscheinlich ein verlängertes Wochenende machen.

New York: Wurde von September auf Anfang Oktober verschoben, weil der blöde Arbeitskollege leider vor mir Urlaub eingetragen hat. Der Lieblingsmann machte den Vorschlag, über London zu fliegen, und dort noch ein/zwei Tage zu bleiben - meine Schwester und ich sind von diesem Vorschlag natürlich begeistert! Allerdings haben wir uns fest vorgenommen, in London dann wirklich nur Sightseeing zu machen, das kam beim letzten Besuch nämlich zu kurz, weil wir nur am Shoppen waren ... Sonst ist noch gar nichts geplant, sollten wir aber wirklich langsam in Angriff nehmen! Da wir wahrscheinlich zu dritt sein werden, wollen wir schauen, ob ein Appartement evtl. billiger ist, als ein Doppel- und ein Einzelzimmer.


Und wie immer gilt: her mit euren Tipps und Vorschlägen!!!

Kommentare:

  1. ja ja jaaa kommt nach london *huepf* ihc bin gerne euer persoenlicher tourguide :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange seid ihr denn in New York? Wenn es etwas länger ist, dann würd ich ein Appartement in Brooklyn nehmen. Von da aus muss man zwar erst ein bisschen mit der Bahn nach Manhattan fahren, dafür kann man nachts aber auch in Ruhe schlafen ;) Und: Brooklyn (Williamsburg!) ist wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Name vergessen, sorry!

    (Im Mai bin ich auch ein Wochenende in Berlin!)

    AntwortenLöschen
  4. Schuliet: Hast du dich denn noch nicht an den Touristenattraktionen sattgesehen?? :)

    Lola: Wir werden wahrscheinlich eine Woche dort sein. Reicht das, um das wichtigste zu sehen und vor allem ausgiebig zu shoppen??
    Weißt du, wie lange das dauert, bis man da mit der Bahn reingefahren ist?
    Warst du schon mal in Berlin? Für mich ist es der erste Besuch dort.

    AntwortenLöschen
  5. ooehm, seit der letzten tour ist schon ganz schoen viel zeit vergangen, man koennte mal wieder auffrischen ^^

    AntwortenLöschen